Sonntag, 30. September 2012

Beginn der Austellungssaison

Herbstzeit ist Ausstellungszeit. So langsam fangen die ersten Vereine Schauen zu organisieren und die Fristen für die Meldepapierabgabe ist zu Ende. Meine Meldung ist auch seit 1 Woche draußen, werde in Alsfeld und bei unserer Lokalschau ausstellen und hab jeweils 6 Tiere gemeldet. Hier nochmal Bilder der vielleicht zukünftigen Toptiere:

Die Hennen lassen noch ein bisschen auf sich warten


Bei den Hähnen bin ich schon sehr zuversichtlich



Sonntag, 9. September 2012

Wachtelmassaker

Gestern morgen kam ich zu den Wachteln, und musste eine grausige Entdeckung machen.
Das Gitter vom Wachtelstall war abgerissen, keine Wachteln mehr im Stall, aber rundherum überall tote Wachteln. Ich habe alle Wachteln bis auf 2 gefunden, die haben es wohl geschafft noch zu flüchten. Was oder wer es war kann ich nicht sagen.
da war die Natur mir einen Schritt voraus, denn ich wollte die Wachteln sowieso zum Winter hin abschaffen.

Donnerstag, 6. September 2012

Mein - nicht huhniger - Blog

Heute möchte ich euch noch kurz meinen mittlerweile dritten Blog vorstellen. :)
Ausnahmsweise ein nicht huhniger Blog. Werde dort mehr Sachen zum Thema Fotografie und co posten, also halt alles nicht huhnige. ;)
Natürlich freu ich mich auch dort auf Gästebucheinträge und Kommentare.


LG 
Louis