Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich lebe noch !

Nach über einem Monat gebe ich auch hier wieder ein Lebenszeichen von mir ;)
Ich hatte letzter Zeit irgendwie nie so die rechte Lust etwas zu schreiben.
Lag vermutlich am Wetter. Jetzt haben sie für die nächsten Tage soooo langsam wärmere Temperaturen angekündigt.
Ich hatte ja im letzten Post von Feng-Shui berichtet, die es ziemlich erwischt hatte, sie und die kleine Fridoline haben es leider nicht mehr geschafft. Fridoline hatte ganz plötzlich geschwächelt.
Nunja dafür gibts bald wieder neuen Nachwuchs. Bin wieder fleißig am Sammeln der Bruteier für die ersten Brut. ursprünglich wollte ich letztes Wochenende schon einlegen, aber die Damen machten nicht so wie ich wollte und erstmal einen Legestreik angezettelt ;)

Das wärs es erstmal für heute, ich hoffe ich werde die nächsten Tage nochmal ein paar Bilder zusammenkriegen um einen neuen Post erstellen zu können :)

Liebe Grüße
Louis