Gästebuch


Wilkommen in meinem Gästebuch. Hab mich jetzt doch für diese Variante entschieden. Hier könnt ihr Kommentare, Kritiken, Meinung, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge  und Anregungen über meinen Blog  abgeben.Oder einfach nur "Hallo" sagen. :)

Viele Grüße Louis

Kommentare:

  1. Hallo Louis,

    dein Blog wird echt immer schöner, gucke unheimlich gern hier rein :) Du hast wirklich wunderschöne Tiere, sie sich bei dir sichtlich wohlfühlen*daumenhoch*. Mach weiter so ;)


    PS: Das Bild zum Gästebuch ist einfach Klasse, richtig kreativ :)

    lg paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Louis, der Blog ist der Hammer. Ich vermisse die Kleinen süßen Küken. MONAAAA...oder Ron . Wie mans nimmt. mein kleines schwarzes lieblingküken. Hmmmm... Naja. Das mit Chocolate tut mir Leid.
    Okee, na dann.Streichel Nanni mal von mir oder Hanni? Du weißst schon wen ich meine.
    Sehn uns.

    Liebe Grüße,Goldi;DD

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, dein Gästebuch ist wirklich sehr schön...und mit Jackie, Luna und Phoenix waren meine Namensideen doch gut. Besser als Huhn 1, 2, 3, usw. ... ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Hey Louis,

    wirklich super tolle Seite mit ganz tollen Bildern. Ich werde jetzt auch öfter rein schauen. Weiter so!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Louis,

    sehr schöne Seite mit vielen schönen Bildern! Viel Glück bei deiner Zucht dieses Jahr! Ich habe auch Legewachteln. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Meine HP: www.wachtel-home.de

    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Louis,
    ich finde deine Seite ist echt schön und es macht auch Spaß hier immer mal wieder reinzugucken:)

    LG Rafael

    AntwortenLöschen
  7. Hey Louis,

    deine Seite ist wirklich wunderschön! :)
    Die Zworpis gefallen mir soo gut!
    Deine Hühnchen gefallen mir im allgemeinen super gut!
    Ich habe übrigens auch 1,1 Wellis ;)
    Mach weiter so!

    LG
    Michi (Wachtelking)

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)