Sonntag, 8. Dezember 2013

Wie die Zeit verfliegt

Wie schnell die Zeit doch schon wieder verfliegt. Eben war es noch Herbst, so sind wir jetzt schon im Dezember angelangt. Die Weihnachtsstimmung ist schon längst wieder angebrochen und das Jahr neigt sich auch dem Ende zu. Heute ist schon der zweite Advent und kommt mir wie gestern vor, als es noch 25° C und Sonnenschein gab, man draußen sitzen konnte, und die letzten Abendstunden unter freiem Himmel genießen konnte. Naja wie auch immer, ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und noch eine schöne und besinnliche restliche Adventszeit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)