Sonntag, 4. September 2011

Der Sommer ist vorbei


Laut den Meteorlogen ist der Sommer des Jahres 2011 vorbei.Wenn ich überlege, was ich
den Sommer alles erlebt habe... Ich hatte meine ersten Küken aus Naturbrut,
wir haben eine Voliere für meine Wellensittiche und Nymphensittiche gebaut, ich habe die Küken
aufwachsen sehen. Es gab viele Hochs und Tiefs.
Ja alles in allem war der Sommer 2011 ein toller Sommer, totz den vielen Regentagen.
Jetzt geht es langsam auf den Herbst zu, eigentlich meine lieblings Jahreszeit und ich hoffe das
bei einenm "herbstlichem" Herbst bleibt und nicht so wie der Sommer wird.

 
»Was der Frühling nicht säte, kann der Sommer nicht reifen, der Herbst nicht ernten, der Winter nicht genießen.«
Johann Gottfried von Herder (1744-1803)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)