Sonntag, 17. Juni 2012

Endlich eine eigene DSLR !

Seit gut einer Woche hab ich endlich meine eigene Spiegelreflexkamera ! Hab sie mir nach langem überlegen doch geleistet. Es ist eine Canon EOS 600d. Hab natürlich gleich mal ein paar Bilder geknipst. ;)


Kommentare:

  1. Hey Louis!

    Da hast du dir was tolles geleistet. Sehr schöne Bilder!
    Bin sehr gespannt was dir alles so vor die Linse kommt :-)
    Viel Spaß beim ausprobieren/experimentieren mit der neuen Kamera.

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Geht nix über das KLACK einer Spiegelreflex, oder :D ? Und wenn ich mal mit einer kleinen Kompaktkamera loslegen muß und die hat noch nicht mal einen Sucher, ist bei mir schon Feierabend...
    Du wirst noch sehr beschäftigt sein - von meiner Nikon kenne ich heute noch nicht alle Knöpfchen ;-) .
    Ich habe gesehen, ein paar Deiner Hühnchen haben gewaltige Kämme - wie klappt das im Winter? Innendienst? Pudelmütze? Ich dachte diesen Winter wirklich, meinem Hahn friert´s die Zacken aus dem Kamm - sind aber wieder ordentlich verheilt.

    AntwortenLöschen
  3. Also am besten ist, den Kamm mit Vaseline einzureiben, dan können sich die Tröpfchen nicht absetzen und die Salbe bringt einen Fettschutz auf. Zum Glück hatte ich nie das Problem, warum frag ich mich selber. Geradebei meiner weißen Lohmannhatte ich doch bedenken.

    Grüße Louis

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)