Sonntag, 12. Februar 2012

Tschüss, kleiner Piepmatz

Kleiner Knubbel, dieses Jahr wärst' du 10 Jahre alt geworden. Jetzt bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir. Gute Reise und grüß mir all die anderen, die es schon geschafft haben.



Kommentare:

  1. Das tut mir sehr Leid, aber 9 Jahre sind eine lange Zeit und der Kleine hatte bei dir sicher ein wunderschönes Leben ;)

    ganz liebe grüße
    paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schade, wenn ein langjähriger tierischer Begleiter stirbt.
    Dein Knubbel war ein schöner Wellensittich und hatte einen lustigen Namen. Möchtest du verraten wie du auf den Namen gekommen bist?

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name Knubbel hat eig. schon Tradition, alle Wellensittiche, die Grün mit gelbem Kopf waren, haten den Namen. So hieß z.B. der Wellensittich meiner Oma schon so, danach der von meiner Mutter. Ja und so musste der natürlich auch Knubbel heißen. ;)

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)