Freitag, 30. März 2012

17 kleine Flauschis

Am Mittwoch sind die ersten Küken geschlüpft. Die Bilanz: von 18 Eiern waren 18  befruchtet und 17 sind geschlüpft. Soweit mehr als gut. Da ich aber mal wieder schreibfaul bin. Da die Küken so niedlich sind, möchte ich gar nicht viel schreiben.














Kommentare:

  1. Mein Gott, sind die knuffig :)
    Da hat dein Gockel aber ganze Arbeit geleistet.
    Viel Spaß mit den Kleinen und genieße die Zeit wo sie noch so klein sind.

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Louis,
    da gratuliere ich zu dem tollen Schlupfergebnis. Sooo zum Knuddeln sind solch kleine Hüpfer, da könnte ich stundenlang nur zuschauen. Viel zu schnell werden sie groß, aber das ist nun mal so.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße
    Joona

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)