Freitag, 30. März 2012

Aus der Bloggerversenkung wieder aufgetaucht

Nach langer Zeit der Inaktivität, und langer Wartezeit bis sich jemand meinen Computer vorgenommen hat, komme ich nun endlich wieder zum Bloggen. Passgenau gab es heute die Osterferien. Mein Computer hat sich leider vor gut 5 Wochen  verabschiedet und ich musste die ganze Zeit an den Pc meiner Mutter. Doch dann war am Dienstag endlich jemand aus der Nachbarschaft da und hat sich ihn angeschaut, nun  läuft er wieder einigermaßen . Den Trojaner zu entfernen war keine leichte Sache und so mussten wir leider die ganze Festplatte formatieren. Naja, was muss, das muss. Jetzt müssen wir am Wochenende noch ein bisschen dran rumbasteln et voilà fertig ist es und er läuft wieder. Passend zu den Ferien sind am Mittwoch die ersten 17 Flauschebällchen geschlüpft, doch dazu in einem anderen Post mehr...

1 Kommentar:

  1. schön das du wieder da bist :)
    bin gepannt wie sich deine zworpis entwickeln!!

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)