Sonntag, 22. April 2012

Bilder, Bilder und nochmals Bilder

Heut war mal wieder so ein typischer April Tag. Heute morgen schien die Sonne, mittags hat es geregnet, nachmittags schien wieder die Sonne und abends hat es geregnet. 
Naja auf jeden Fall habe ich die Zeit am Nachmittag genutzt um ein paar schöne Fotos zu knipsen.





                                   Der Kirschbaum- Fast in voller Pracht.



                                                     






                         





Mein *hust* sehr ordentlicher *hust* Hühnerkrimskrams-Schuppen. Ok, wenn man es Schuppen nennen kann. 



Phönix, die dieses Jahr auch zum ersten Mal gluckt. Sie darf wahrscheinlich bei einem Bekannten ein paar Eier ausbrüten. Wir feiern am 20. Mai mit einem stehenden Festzug anlässlich des 1000 jährigen Bestehens unseres Dorfes und dort will er eine Kleintierausstellung machen, bei der er unter anderem eine Glucke mit Küken zeigen will.


                               Und zum Schluss die kleine Hanni.

Liebe Grüße 
Louis


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder hast Du da eingefangen. Das solltest Du öfter mal machen !!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Joona

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder sind dir da gelungen :)

    Phönix und Hanni sind ja so hübsch*schmacht*.

    Deine Krimkramsecke schreit ja geradezu nach dem "Aufräumen"*grins*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)