Montag, 9. April 2012

Ostereierfarbenverwertung

Gestern und heute hab ich mich mal ein Experiment gewagt. Ich weiß nicht wo ich da gesehen hatte, aber auf jeden Fall hat es geklappt. Ich habe weiße Tulpen in Wasser mit Farbe gemacht, einmal blau und einmal grün. Die Grün war noch vom Eier färben. Naja seht selbst.


Die Tulpe mit grüner Farbe hat besser geklappt als die mit blauer




Die Tulpe mit blauer Farbe, ich habe Tinte genommen



Kommentare:

  1. Hey Louis!

    Das ist ja echt klasse :D
    Hast du die einfach in die Farbe gestellt, sehe ich das richtig??

    Das muß ich auch mal testen!

    Ganz liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Jap einfach ins Wasser etwas Farbe und fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louis,
    das ist Dir toll gelungen, sieht Klasse aus !!!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)