Sonntag, 9. September 2012

Wachtelmassaker

Gestern morgen kam ich zu den Wachteln, und musste eine grausige Entdeckung machen.
Das Gitter vom Wachtelstall war abgerissen, keine Wachteln mehr im Stall, aber rundherum überall tote Wachteln. Ich habe alle Wachteln bis auf 2 gefunden, die haben es wohl geschafft noch zu flüchten. Was oder wer es war kann ich nicht sagen.
da war die Natur mir einen Schritt voraus, denn ich wollte die Wachteln sowieso zum Winter hin abschaffen.

Kommentare:

  1. Oh, nein :(

    Das ist ja traurig :`( Was hattest du denn für einen Draht, dass sich der Marder durchbeißen konnte? Was machst du nun mit den zwei Wachteln?

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Situation wünscht man wohl niemanden, auch wenn Du die Wachteln eh abschaffen wolltest.
    Warum eigentlich ?
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Joona, hallo Paultschi,

    die zwei anderen Wachteln habe ich leider nicht mehr gefunden. Der Draht war einfacher, grüner hasendraht.
    Ich wollte die Wachteln abschaffen über den Winter, weil es mir einfach über den Kopf stieg und
    es Zeit war, sich von etwas zu trennen.

    Liebe Grüße
    Louis

    AntwortenLöschen
  4. Hey Louis!
    Das tut mir Leid das deine Wachteln auf diese unschöne Art nicht mehr bei dir sind :-(
    Hatte vor kurzem selber Marderbesuch und er nahm mir meine 3 Küken.

    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)