Sonntag, 30. September 2012

Beginn der Austellungssaison

Herbstzeit ist Ausstellungszeit. So langsam fangen die ersten Vereine Schauen zu organisieren und die Fristen für die Meldepapierabgabe ist zu Ende. Meine Meldung ist auch seit 1 Woche draußen, werde in Alsfeld und bei unserer Lokalschau ausstellen und hab jeweils 6 Tiere gemeldet. Hier nochmal Bilder der vielleicht zukünftigen Toptiere:

Die Hennen lassen noch ein bisschen auf sich warten


Bei den Hähnen bin ich schon sehr zuversichtlich



Kommentare:

  1. Hey Louis!
    Die Zworpis schauen echt schön aus. Die schwarzen schimmern auch so toll :-)
    Ich möchte auch mal Orpis züchten. Bin grad auf der suche nach GSG. Mal sehen was sich ergibt :)
    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heidrun,

      die Orpis sind wirklich klasse.

      Löschen
  2. Hey Louis,

    dein Nachwuchs hat sich ja prächtig entwickelt :) Drücke die Daumen für deine erste Ausstellungssaison ;) Hast du eigentlich noch alle Tiere, bzw. hast du schon sortiert?

    ganz liebe Grüße

    Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paultschi,

      danke fürs Daumendrücken :)
      Sortiert hab ich bis jetzt erstmal die Hähne, da fällt zum Glück nur einer Weg, der aber erst noch bleibt und dann im Spätherbst geschlachtet wird.

      LG
      Louis

      Löschen
  3. Hallo Louis,

    ich bin von deiner Hühnerseite ganz begeistert und werde mich hier Stück für Stück durchlesen, denn irgendwann soll unser Landleben auch durch Hühner bereichert werden.
    Schön das dir der Birkenbesen gefallen hat :o) Er ist auch in diesem Jahr in der Herbstdeko mit eingebaut.

    Grüße aus dem Norden von

    Hedwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hedwig,

      freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich dich als neue Leserin begrüssen darf:)

      Liebe Grüße
      Louis

      Löschen
  4. He, wenn Du nach Alsfeld kommst, muß ich wohl mal vorbeischauen und Deine Federbälle besichtigen. Ist das die Schau Anfang November?

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)