Sonntag, 4. November 2012

Fazit: Ausstellungen

So, heute habe ich meine zweite und letzte Ausstellung für dieses Jahr hinter mir und ich kann ein durch und durch positives Feedback geben. Ich hab auf der Lokalschau sowie in Alsfeld besser abgeschnitten als gedacht, zumal ich Bedenken wegen der Hennen hatte, da diese noch nicht ganz fertig waren.

Hier die Ergebnisse:

Lokalschau 1x hv 96, 2x sg 94, 3x sg 95, 1x sg 93 und 1x g 92
Alsfeld 1x hv 96, 2x sg 94, 2x sg 93 und 1x sg 95

Leider habe ich keine Bilder gemacht. Das ging in dem ganzen Gewusel unter und bei unserer Lokalschau hatte ich keine Zeit. Ich hatte zwar heute meine Kamera mit in Alsfeld, wollt eig. Fotos machen, wenn die Leute weniger geworden sind, aber so schnell wie die Ausstellung rum war, waren auch die Tiere in den Transportboxen eingeparkt.

Naja, das wars dann auch schon für dieses Zuchtjahr für Ausstellungen.
Auf ein erfolgreiches Nächstes.

LG
Louis

Kommentare:

  1. Das sind doch tolle Ergebnisse :)
    Ich gratuliere ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich gratuliere dir herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

    Weiter so :)

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)