Sonntag, 11. November 2012

Zuwachs für die Legetruppe

Gestern war ich auf der LV Schau Thüringen und habe mir eine Zwerg-Welsumerin in silberhalsig mitgenommen. Ich hatte was neues für meine Legetruppe gesucht, da es im Moment schlecht aussieht mit der Eierproduktion.



Liebe Grüße
Louis

3 Kommentare:

  1. Hey,

    die ist ja mal sowas von hübsch :)
    Mag die Farbe unheimlich gern ;)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe hat mir auch gleich ins Auge gestochen:) Ein Bekannter meinte zuerst ich solle die rostrebhuhnfarbige nehmen, hab mich dann aber doch für die hier sagen, und ich muss sagen, sie ist wirklich eine niedliche.

    LG
    Louis

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)