Sonntag, 25. November 2012

Ferienhaus für die Hähnchen

Spätherbst bedeutet meist auch Schlachtzeit. Viele können nicht so viele Hühner über den Winter halten, dafür gibt es viele Gründe. Und so werden auch bei mir die überschüssige Hähne geschlachtet. Da ich dies ungern selber mache bringe ich sie immer zur Lohnschlachterei, nur leider habe ich zu spät angerufen und nun muss ich bis nach Weihnachten warten. Ich hab aber nur 3 Ställe frei und muss nun auch langsam die Zuchstämme zusammen stellen und brauche die Ställe, also hab ich bei meiner Oma einen Stall eingerichtet in dem die Hähnchen bis nach Weihnachten warten dürfen.
Liebe Grüße
Louis

1 Kommentar:

  1. Hi Louis!

    Ja, leider kommt man ums schlachten nicht drum rum wenn man Kükennachwuchs hat.
    Ich schlachte selber, auch wenn ich es mich immer große Überwindung kostet. Habe es mir zeigen lassen und so langsam klappt es immer besser.
    Diesen Samstag sind meine letzten 3 Kandiaten dran :-/

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)