Donnerstag, 29. November 2012

Vorweihnachtsstimmung und Novemberdepression

Ich wollte heute mal ein Update bringen, was in letzter Zeit so alles hier passiert ist.
Erst einmal sind die Hähnchen ausgezogen, worüber ich eigentlich froh bin. So hatte ich endlich Zeit und Platz meine Stämme aus den Notizen heraus zusammenzustellen, wie ich mir das überlegt hatte. Nunja jetzt hab ich hier noch acht Hennen rumspringen, die noch ein neues Zuhause suchen ;) Wie die meisten komm auch ich in diese komische Vorweihnachtszeit und eigentlich war ich immer ein Fan davon, doch dieses Jahr kommt das mir alles irgendwie zu schnell. Ich hinke immer noch mit dem Garten nach und muss noch diverse Erledigungen machen, bis die Anlage der Hühner und der Garten frost- und winterhart sind. Mir fehlt immer noch das doppelt-verglaste Fenster bei den Sittichen, und Strom für die Tränkenwärmer müssen wir auch noch legen. Und ich komm einfach nicht dazu arrgh. Ich hab wirklich Stress momentan und das kann ich mal so gar nicht leiden.  (Wer kann das schon ?)
Ich muss noch die "Teiche" leeren, die Wasserpflanzen, die mittlerweile auch schon hinüber sind, entsorgen, Frühbeet reparieren und und und.  Wir hatten uns einen ellenlangen Plan gemacht, wovon wir bis jetzt nur 2 Punkte wirklich abgehakt haben. Heute habe ichs mir erstmal gemütlich gemacht, mal ohne TV heute Abend und einfach nur im Bett liegen und mein Buch lesen. Zum runter kommen, hab ich dieses extrem chillige Lied rauf und runter gehört (irgendwie passt das "chillig" gerade nicht rein, aber egal ) 



Naja ich hoffe ihr seid jetzt up to date soweit. 
(der Text ist in der Vorschau dann doch nicht soo lange, wie ich's hier wahrnehme)

Ich wünsch euch was
Louis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)