Samstag, 8. Dezember 2012

Wo ist nur die Zeit geblieben ?




Diese Frage stelle ich mir immer öfter in letzter Zeit.
Wo ist nur die Zeit geblieben ?
In knapp 3 Wochen ist schon Weihnachten !
Liegt es daran dass die Welt sich schneller dreht oder wissen wir nur nicht wie wir sie nutzen sollen ? Oft denkt man an die schöne sorgenlose Zeit zurück. 







Auch hier in Osthessen versinkt das Dorf in einem Lichtermeer .
Die ersten Weihnachtsbaumverkäufe gehen los und der Rummel in der Stadt wird immer größer, die Geschenke müssen noch gekauft werden und es muss auch wirklich an jedes Familienmitglied gedacht werden.




Die Landschaft versinkt in einem Winterwunderland und das soll wohl auch erstmal so bleiben. Die Vögel versammeln sich in Scharen um das Futterhäuschen, Ich habe heute ein bisschen Kolbenhirse in den Baum gehängt. Der Garten schlummert unter einer weißen Schneedecke und findet die Zeit sich zu regenerieren. 

Liebe Grüße 

                              Louis






1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, schöne Worte :)

    schöne Grüße

    vom Paultschi

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)