Sonntag, 30. Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Erst einmal hoffe ich ihr hattet besinnliche Weihnachtstage und  wurdet reich beschenkt. 

Nun ist es bald soweit und Silvester steht vor der Tür. 
Ich blicke gerne auf das Jahr 2012 zurück. Es gab viele wertvolle  Momente. Natürlich gab es den ein oder anderen Rückschlag und wir  mussten unsere Sunny über die Regenbogenbrücke gehen lassen, aber so ist es nun mal und für uns geht das Leben weiter. Aber ich musste nicht nur gehen lassen, sondern durfte auch wieder die kleinen Kükis erleben. Das war mit Sicherheit eines der Highlights in diesem Jahr. Außerdem habe ich das Wachsen und Werden des Nutzgartens miterlebt und hier dokumentiert, und sind es nicht die kleinen Dinge und Momente die das Leben lebenswert machen ? 


Ich sage mit gutem Gewissen Goodbye 2012 und freu mich auf das nächste Jahr.
Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes neues Jahr .
Man sieht liest sich im nächsten Jahr
Louis

Kommentare:

  1. Hallo Louis,
    schön, dass Du zufrieden und dankbar auf das alte Jahr zurückschauen kannst.Rückschläge gibt es immer, aber auch sie haben ihren Sinn und führen uns weiter auf dem Weg.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon Dich im nächsten Jahr hier auch weiherhin besuchen zu dürfen.
    Alles Liebe für Dich/Euch und liebe Grüße
    von Joona

    AntwortenLöschen
  2. Hey Louis,

    komm gut ins neue Jahr ;)

    Für das Jahr 2013 viel Glück und alles Gute

    .. wünscht Paultschi

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)