Mittwoch, 27. März 2013

Jetzt muss er aber kommen

...der Frühling. 
Das da draußen ist echt nicht mehr auszuhalten. Hallo ? Frühling bist du da ? Naja all der Frust bringt den Frühling auch nicht näher. Wie jedes Jahr stand der Schlupf am Montag an und ja, was soll ich sagen, die Schlupfrate war miserabel. Nur 4 von 20 Eiern sind geschlüpft, echt merkwürdig, aber naja. Gut dass man als Hühnerhalter die nötige "Connections" hat und so ich hab noch ein paar Mixküken aufgenommen. Also kamen die 22 kleinen Plüschis gegen 5 in ihr neues Heim und da fiel mir schon eines auf, das noch die Nabelschnur an der Kloake hatte. Ich dachte eigentlich, das fällt noch ab, aber da hatte ich mich getäuscht. Heute morgen musste ich es dann leider erlösen. Mich schauderts jetzt noch, wenn ich das Bild im Kopf hab. *brrr* Ich hoffe das war das einzige für dieses Jahr, ein zweites mal kann ich das glaub ich nicht, aber es gehört halt dazu. 









Liebe Grüße 
Louis


Kommentare:

  1. Mein Gott sind die hübsch!
    Der Frühling kommt jetzt bald, da bin ich mir sicher.
    Vielleicht haben wir ihn auch nur zwei Wochen zu Gast bevor der Sommer mit dem Herbst antanzt und den Winter einladen.
    *duckundwegrenn*
    Ich habe so Sehnsucht und ich sag dir eines, falls der Frühling kommt, packen wir ihn und sperren ihn ein.

    Sei ♥-lich gegrüßt

    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    süß die Kleinen :)
    Was sind es denn für Mixe??*neugierig bin*
    Hast du einen jungen Hahn in deinem Zuchtstamm laufen?
    Ist echt blöd mit der schlechten Befruchtungsrate :(, vielleicht liegts ja an den winterlichen Temperaturen !

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine Handvoll Huhn - immerhin hast Du pünktlich lebende Osterdeko :-) . Hoffen wir mal, daß die Kerlchen jetzt gesund und munter bleiben.

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)