Mittwoch, 15. Mai 2013

Gluckenglück

Seit einer Woche gluckt Cubalaya Jacky. Nach mehrmaligem hin und her sitzt sie nun endlich fest. Anfangs auf Eiatrappen hat sie heute die richtigen bekommen. 6 Grüne, 1 Schokobraunes und 4 hellbraune. Hatte eigentlich meher angedacht, aber Jackie hatte nicht mehr genug Blatz unter ihrem Bauch. Brüten darf sie im alten Wachtelstall, ein wenig umfunktioniert ist es perfekt für Glucken.




Kommentare:

  1. Na das ist doch toll, dann könnt Ihr bals mit nachwuchs rechnen. Bin erstaunt das eine Henne viele verschiedene Eier legt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich die Daumen, dass wird ja ein schön bunt gemischter Schlupf.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Auf die bunte Truppe bin ich gespannt - und hoffentlich ist bis dahin anständiges Wetter, damit die Federbällchen nicht durchweichen.

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. Ist denn nix geschlüpft? *neugierig bin*

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  6. Hat alles gut geklappt? Gibt´s schon Babyfotos?

    AntwortenLöschen
  7. Hey Spottdrossel und Paultschi,

    ja es ist was geschlüpft, 6 an der Zahl. Leider hatte ich in letzter Zeit mal wieder die altbekannte Unlust etwas neues zu posten und war auch recht selten am PC, aber im Laufe der Woche wird ein Post mit Fotos kommen, versprochen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)