Sonntag, 12. Mai 2013

Neues Vom Hühnerhof





Nach einer zweiten langen Schreibblockade endlich wieder ein Post, zwar mal wieder nicht sehr einfallsreich, aber ich will euch wenigstens auf dem Laufendem halten.  Irgendwie purzeln die Wörter nicht mehr so richtig aus dem Kopf, wie sie's sonst immer getan haben.








Die Küken werden morgen 7 Wochen alt und sind schon ganz schön wuselig. Ich habe mich entschieden gehbat 11 Küken abzugeben, die hat jemand aus Hamburg hier abgeholt. Nun Habe ich noch 8 Stück. 3 Zworpis und 5 Legehybrid x Dresdner Kükis.

Jetzt folgen noch ein paar Bilderchen

Lieber Grüße und schönen Muttertag ;)





























Kommentare:

  1. Huhu,

    wolltest du nicht eigentlich züchten mit den Zworpis?? Oder hast du noch mehr Jungtiere?
    Auf die Entwicklung der Mixe bin ich gespannt. Wie legen die Mixe aus der Verpaarung von Hybis und den Dresdnerzwergen? Besonders schön finde ich deine Zwerg-Sulmtalerin*schmacht*...

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen. Ich mag solche Bilder vom Hühnerhof ;-) Hier noch ein paar weitere Fotos und Aquarell zum Stöbern http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/05/24/ein-bunter-huhnerhof-aquarell-von-frank-koebsch/
    Beste Grüße
    FRank

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)