Montag, 10. Dezember 2012

Geplatzte Sofakissen suchen immer noch neues Zuhause

Natürlich rede ich von Hühnern und keinen echten Sofakissen. :)
Auf diesem Wege möchte ich nochmal kurz ein paar Bilder der 8 hinterbliebenen Hennen zeigen und wer noch Interesse hat melde sich doch bitte unter louis.garten97@gmail.com.
Gebe die  Hennen an Hobbyhalter für eine kleine Schutzgebühr von 5,00 € ab.






1 Kommentar:

  1. Apell an die Mitleser!

    Nehmt dem Louis ein paar dieser Schönheiten ab. Für das Geld, irre! Ein Schnapper.
    Habe ja seid kurzem auch Zwergorpis. Die sind sowas von süß!! Die gefalle mir noch besser als die großen :D

    Menno... ich hab selber schon soviele und die nä. Brutsaison geht bald los. Ich kann leider nicht :(

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)