Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich lebe noch !

Nach über einem Monat gebe ich auch hier wieder ein Lebenszeichen von mir ;)
Ich hatte letzter Zeit irgendwie nie so die rechte Lust etwas zu schreiben.
Lag vermutlich am Wetter. Jetzt haben sie für die nächsten Tage soooo langsam wärmere Temperaturen angekündigt.
Ich hatte ja im letzten Post von Feng-Shui berichtet, die es ziemlich erwischt hatte, sie und die kleine Fridoline haben es leider nicht mehr geschafft. Fridoline hatte ganz plötzlich geschwächelt.
Nunja dafür gibts bald wieder neuen Nachwuchs. Bin wieder fleißig am Sammeln der Bruteier für die ersten Brut. ursprünglich wollte ich letztes Wochenende schon einlegen, aber die Damen machten nicht so wie ich wollte und erstmal einen Legestreik angezettelt ;)

Das wärs es erstmal für heute, ich hoffe ich werde die nächsten Tage nochmal ein paar Bilder zusammenkriegen um einen neuen Post erstellen zu können :)

Liebe Grüße
Louis

Kommentare:

  1. Hallo Louis schön mal wieder von dir zu lesen. Tut mir leid, das die Beiden es nicht geschafft habe.

    Warten wir auf den Frühling in der Hoffnung das er bald kommt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch lieber mal Pause, als den Blog mit irgendwelchem Füllmaterial zuzustopfen. Es ist halt nicht ständig was los, und manches läßt sich auch einfach schriftlich nicht gut wiedergeben - oder ist schlicht und einfach Privat.
    Wie kam das Fengh-shui-Hühnchen denn zu seinem Namen?

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)