Freitag, 18. Januar 2013

Krankenstation

Seit einigen Wochen schwächelt meine kleine Feng-Shui. Sie sitzt die ganze Zeit nur rum und hat ziemlichen Schnupfen. Jetzt sitzt sie in der alten Zimmervoliere der Sittiche und wird mit Salbeitee und Wärmelampe aufgepeppelt.



Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass in letzter Zeit mein Design und Header oft wechselt, das liegt daran dass ich mich nicht so recht entscheiden kann, ob ich jetzt für den Winter diesen Beige/Braun Ton als Hintergrund und die Nebelbilder als Header nehmen soll, oder lieber das Momentane. Ich freue mich auf Meinungen von eurer Seite. :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Louis

Kommentare:

  1. Hi Louis!

    Ich würde oben nun Winterbilder hinmachen.
    (das sagt Die, die immer ein Sommerbild im Blog hat *g*)

    Ich hoffe der Kleinen gehts bald wieder besser :-)

    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für die Kleine.
    Machs doch ganz einfach Louis Du hast im Header vier Bilder, pack die Jahreszeiten rein, dann passt das immer.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louis,
    ich sauge gerade alle Informationen über Hühnerhaltung ein und bin so unter anderem auch auf deinem Blog gelandet.
    Den ich übrigens schön finde, aber es gibt ja immer etwas zu tun :-).

    Wegen dem Schnupfen deines Geflügels, ich könnte mir vorstellen das Thymiantee sehr gut hilft, es ist auch desinfizierend und er heilt, gerade im Atemwegbereich.
    Warum nicht auch bei Hühner.
    Er ist auch gut bei Husten, gegen Pilzerkrankungen, für die Haut, bei Pickel usw..
    Freundliche Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Louis,

    wünsche der Kleinen gute Besserung, welcher Rasse gehört sie denn an?
    Ich bin auch ständig dabei den Blog umzugestalten, finde deinen Header schön, aber für meinen Geschmack ist er einfach schon zu bunt ( etwas unruhig)! Das linke Bild vom Fahrradkorb ist übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbilder in deinem Blog :)

    lg Paultschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paultschi,

      man munkelt, es sei eine Langzeitkräherhenne (niest übrigens auch so :D), aber genau kann ich's nicht sagen,es wurde mir damals beim impfen in den Karton gegeben. Danke für dein Feedback.

      Liebe Grüße
      Louis

      Löschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)