Sonntag, 13. Januar 2013

Erste Versuche - Fotoprojekt S/W -FF

 Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt bei dem Projekt von Wiczoranien mitzumachen und hatte dies auch Alicia vorgeschlagen, mit der ich ja auch noch unseren Gartenblog führe. Diese hat sich dann bereit erklärt das für den Blog zu machen. Nun habe ich auch mal Lust bekommen, mich daran auszuprobieren und werde jetzt auch teilnehmen.

Für die 2. Kalenderwoche 2013:

Die Bilder entstanden letzten Sommer 
auf einem Kornfeld am Rand unseres Dorfes.

Schwarz - Weiß Abzug


Mit einem Farbfokus auf der Blüte

Das Originalbild


Kommentare:

  1. Deine Bearbeitung und das Motiv sind sehr schön gewählt, gefällt mir.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Louis,
    klasse, dass Du mitmachst und die erste Bearbeitung ist Dir toll gelungen.
    Diese Spielerei kann süchtig machen *lach*. Ich freue mich schon auf mehr !
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Louis!

    Ich bin auch schon gespannt was du dann zaubern wirst :-)

    LG
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr drei,

    vielen Dank für eure netten Kommentare. ;)
    Freut mich sehr, dass es euch gefällt.
    Werde mich weiterhin noch ein bisschen darin üben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Louis,
    deine Bildbearbeitung gefällt mir sehr und du hast dir ein schönes Motiv ausgesucht.
    Ich freue mich, dass Du mitmachst und wünsch dir eine gN8,
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Farben :O
    und richtig guter Fokus :)

    http://one-love-song.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)