Mittwoch, 16. Januar 2013

Klappe die Zweite - Fotoprojekt S/W-FF

Heute habe ich als Motiv einen Fliegenpilz gewählt. Er hat was, finde ich.
Für die 3. Kalenderwoche 2013 bei Wiczoranien.



Kommentare:

  1. Hallo Louis
    Ein schönes Motiv hast Du gewählt und gut bearbeitet.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Louis,

    dieses Motiv ist einfach prädestiniert für ein color key, super gemacht!:-)

    Liebe Grüße und vielen Dank noch für deinen Kommentar auf meinem Blog, freu.
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, Louis (◠‿◠)
    Rot ist natürlich DIE Farbe für einen Farbfokus insofern ist dein Motiv einfach nur bestens, und die Bearbeitung hast du gut hinbekommen. Ich freue mich, dass du an Board bist und bin gespannt auf deine weiteren Bilder. Nächste Wo haben wir die KW 4. Je nach dem, wie wichtig es dir ist, deine eigenen Beiträge auch noch mal zu zählen, könntest du auch in den Titel schreiben: S/W-Ff: KW 4: Huhn Gabi
    War jetzt natürlich nur ein Bsp mit dem Huhn Gabi. Dass du dich so um Hühner kümmerst finde ich ganz spannend. Ist für mich als Großstadtpflanze etwas ganz Fremdes. Wir haben Hühner im Tierheim, auf dem Kinderbauernhof... also einfach selten, dass ich mal lebendige Hühnchen zu Gesicht bekommt. Von daher werde ich mich hier mal etwas näher umsehen.
    Beste Grüße zum Wochenstart sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Fliegenpilze sind immer wieder ein schönes Motiv.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Kein Google-Konto ?
Geht ganz einfach auch ohne Konto. Unten in der Leiste Name/Url auswählen, Name und ggf. Website angeben, Kommentar verfassen und fertig. Ich freue mich auf deinen Kommentar ;)